[heading text=“Christoph Oberreiter“]
[deblock]

Adresse

  • Traunsteiner Straße 61,
  • 84513 Töging a. Inn

[/deblock][deblock]

E-mail

oc@hgagmbh.de[/deblock][deblock]

Öffnungszeiten

  • Mo-Do: 08.00 Uhr–18.00 Uhr
  • Fr: 08.00 Uhr–13.00 Uhr

[/deblock]

[deblock]

  • 0 86 31 987 56 0 (Fon)
  • 0 86 31 987 56 20 (Fax)

[/deblock]

[heading text=“Über mich“]

Ich selbst habe im Jahr 2002 meine Ausbildung im wohl härtesten Bereich der Versicherungsbranche, dem durchaus kritisch gesehenen Strukturvertrieb gestartet. Als selbstständiger Handelsvertreter vermittelte ich hier bereits unabhängig von Versicherern meinen Kunden die von Ihnen gewünschten Absicherungen.

Nachdem ich mich über viele Jahre in diesem umkämpften Bereich etablieren konnte, war es mir im Jahr 2009 möglich die Handels- und Gewerbe Assekuranz GmbH zu erwerben.

Zu meinen Aufgaben zähle ich insbesondere die persönliche Betreuung unserer Kunden vor Ort, sowie die Neukundenakquise und den Bereich der Schadenaufnahme. Natürlich habe ich auch für alle Fragen unserer Kunden jederzeit ein offenes Ohr.